Union Investment

Union Investment

  ǀ   Empfang und Bürobereiche

Ende Februar bis Anfang März 2015 verwandelte eine Auslieferung in drei Schritten das MainTor Porta Hochhaus in der Frankfurter City in eine begrünte Bürolandschaft. Insgesamt wurden 660 große, aber formal schlicht-elegante Tischgefäße exakt passend auf Sideboards platziert und damit perfekt auf die Möblierung der einzelnen Bürosituationen abgestimmt.

Maßarbeit bei den Gefäßen

Hinzu kamen 70 rechteckig-säulenförmige Bodengefäße, die vor allem in Meeting- und Konferenzbereichen aufgestellt wurden. Alle über insgesamt 16 Stockwerke verteilte Gefäße sind einheitlich mit der Sorte Sanseveria Coral Black/Zeylanica bepflanzt.

Einheitliche Begrünung mit Sanseverien

Gewählt wurde eine optisch interessante und robuste Büropflanze. Sie liefert nicht nur einen lebendigen Sicht- und Schallschutz, sondern filtert auch Schadstoffe aus der Luft und sorgt zuverlässig für eine Verbesserung des Raumklimas.

BAUMHAUS übernimmt die regelmäßige Pflege

Die Mitarbeiter der gerade neu eingezogenen Union Investment finden damit einen modernen Arbeitsplatz mit einer zeitgemäßen und fachgerecht integrierten Bürobegrünung vor. Damit das auch so bleibt übernimmt das BAUMHAUS-Serviceteam die professionelle Pflanzenpflege.