Blogpost


Alle auf einen Streich

|
Baumhaus GmbH Wiesbaden
News |

Als qualitätsbewusster Dienstleister legt BAUMHAUS viel Wert auf die regelmäßige Schulung und Weiterbildung seiner einzelnen Mitarbeiter. In den dafür vorgesehenen Workshops stehen neben fachlich relevanten Themen auch konstruktive Problemanalysen und die gemeinsame Suche nach Lösungsstrategien auf der Agenda.

Am letzten Workshop Ende April kamen nahezu alle Mitglieder des BAUMHAUS-Serviceteams aus ganz Deutschland in Wiesbaden zusammen. An diesem Treffen nahmen zudem viele Mitarbeiter verschiedener Abteilungen des Stammhauses im Blierweg teil. Getagt wurde selbstverständlich  immer in Tuchfühlung zu Grünpflanzen. Beste Voraussetzungen für eine produktive Grundstimmung waren also gegeben.

Ein Motivationsschub für das gesamte Team

Im Ergebnis war der Workshop nicht nur auf der inhaltlichen Ebene ein großer Erfolg, sondern bot auch reichlich Gelegenheit zu einem direkten und intensiven Erfahrungsaustausch untereinander.

Workshop , Internes