Blogpost


BAUMHAUS mit ISO 14001 ausgezeichnet

|
Baumhaus GmbH Wiesbaden
News |

Zertifiziert für aktiven und effizienten Umweltschutz

BAUMHAUS nimmt seine Verantwortung für Natur und Umweltschutz ernst und hat sich dem entsprechenden Zertifizierungsverfahren für dienstleistende Unternehmen unterzogen.

Nach der abschließenden Betriebsbegehung durch einen Vertreter vom TÜV Saarland am 14.05.2013 sind wir nun sehr stolz, weltweit anerkannte Anforderungen an unser Umweltmanagementsystem zu erfüllen und mit der internationalen Umweltmanagement-Norm DIN EN ISO 14001 ausgezeichnet zu sein.

Erfolgreich umgesetzt wurden unter anderem Maßnahmen zur Verbesserung der Abfallbilanz, zur Optimierung des Verbrauchs in den Bereichen Wasser, Strom und Gas, sowie zur Verringerung des Treibstoffbedarfs in den Bereichen Transport und Logistik.

Zufriedene Gesichter und Glückwünsche nach der Bekanntgabe

Dieses wichtige Zertifikat sehen wir auch als Ansporn an, unser unternehmerisches Handeln in dieser Richtung weiter zu verbessern und  unsere Umweltleistung auch in Zukunft weiterzuentwickeln.


Foto (oben) von links: Achim Werner vom begleitenden AW  Ingenieurbüro in Wiesbaden; Albert Lucas vom TÜV Saarland; Brigitte Eisenmann und Yven Eisenmann, beide BAUMHAUS-Geschäftsführer

Auszeichnungen , Internes