alstria office REIT-AG, Frankfurt

alstria office REIT-AG, Frankfurt

  ǀ   Mitarbeiterbüros und Aufenthaltsbereiche

Die alstria office REIT-AG ist der führende Immobilienmanager in Deutschland und konzentriert sich ausschließlich auf deutsche Büroimmobilien in ausgewählten Märkten.

Das Büro der alstria office Reit-AG in Frankfurt, Platz der Einheit befindet sich in einem der beiden Zwillingstürmen, die nach den Dioskuren, Kastor und Pollux, der griechischen Mythologie benannt wurden.

Die BAUMHAUS GmbH stattete hier Büros und Besprechungsräume mit diversen Pflanzgefäßen und einer 3 m auf 1,80 m großen Moosbegrünung aus.

Mooswände sind ein idealer Schallschutz und besonders in Großraumbüros zur Schalloptimierung geeignet. Um das freundliche, helle Ambiente der Büroetage zu betonen wurde ein helles Maigrün für die Islandmooswand gewählt.