apoDirect GmbH in Düsseldorf

apoDirect GmbH in Düsseldorf

Empfang, Wartezonen und Konferenzbereich Wartezonen

BAUMHAUS hat den Aufenthalts- und Wartebereich am Düsseldorfer Firmensitz der apoDirect GmbH mit einem großen Moosobjekt ausgestattet. Die Wandfläche über der festinstallierten Sitzbank wurde dafür optimal genutzt.

Das konservierte Moosmaterial erlaubt eine Begrünung auch ohne Tageslicht. Der Raum wirkt nun insgesamt deutlich belebter und freundlicher. Durch die integrierte Nutzung von Logo und Schriftzug erhält das Moos-Objekt zudem eine identitätsstiftende Komponente. 

Mit mehr als 200 Mitarbeitern ist die apoDirect GmbH in Düsseldorf ansässig. Als Ansprechpartnerin für die Kunden der apoBank bieten ihre Beraterinnen und Berater per Telefon, Textchat oder Video einen umfassenden Service für Finanzfragen an.