Verivox

Klassisch-schlichte Gefäße aus einer Farbfamilie, aber mit kontrastierender Formgebung bestimmen das Begrünungskonzept von Verivox.

Heidelberg

baumhaus-referenz-verivox-introbild

BAUMHAUS stattet Büroräume von Verivox aus

Verivox ist ein bekannter digitaler Dienstleister und gehört mit seinen Vergleichsportalen zu den größten Anbietern in Deutschland. So ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden im Internet unter anderem Tarifvergleiche für Telekommunikation, Strom, Gas, Versicherungen und Bankprodukte.

Innovativ. Modern. Grün.

Für die modernen Büroräume von Verivox hat BAUMHAUS ein ausgefeiltes Begrünungskonzept realisiert. Dank zahlreicher Pflanzen haben sie als Arbeitsort nun einen ebenso innovativen wie belebenden Look.

Zum Einsatz dabei kamen dabei unterschiedliche neue Gefäßtypen, alle in gedeckter dunkler Farbstellung, doch mit kontrastierender Formgebung. So ergeben sich reizvolle optische Gegensätze zwischen Bodengefäßen in klassisch-schlichter, funktional anmutender Ausführung und organisch-rund wirkenden Formen.

Die Pflanzen-Gefäßensembles bestechen sowohl als Einzelgefäße, aber auch gruppiert zu belebenden Oasen im Raum. Besonders gelungen ist auch der Einsatz vertikaler Begrünungselemente, die sich harmonisch in die moderne Innenarchitektur einfügen.

Auch Lust auf ein neues Begrünungskonzept bekommen?